Mit dem Umzug auf die neue Plattform ist vorerst leider erstmal die Möglichkeit, meine Beiträge per E-Mail Benachrichtigung zu abonnieren verloren gegangen. Ein Newsletter ist definitiv in Planung, doch im Moment geben das meine zeitlichen Ressourcen einfach nicht her – I’m sorry!

Doch es gibt eine tolle Alternative: Bloglovin‘ ist eine Plattform mit der man Blogs folgen und entdecken kann und jederzeit einen Überblick auf neu veröffentlichte Beiträge seiner Lieblingsblogs hat!

Um mir zu folgen, klicke einfach auf diesen Link:  Folge mir auf Bloglovin

Ach, und wo wir schonmal dabei sind: Auf Facebook und Instagram bin ich natürlich auch vertreten, aber das weißt Du wahrscheinlich schon . 😉

Also dann, ich hoffe wir lesen uns bald in den (Un)Tiefen der sozialen Netzwerke! 😉

Write A Comment

*